GIGA WECKER ANALYSE

Es gibt ein Leben jenseits von Pokémon, das muss man an Game Freak Denken-und das zu Recht, denn das Talent, das das Studio genießt, darf nicht in einer einzigen saga verankert werden, auch wenn es dir selbst genug Geld gegeben hat, um tausend Leben lang zu leben. Tatsache ist, dass die kreativen in der japanischen Studie, die so eng mit Nintendo verbunden ist, seit Jahren auf eigene Faust arbeiten und nicht nur die Konsolen der großen N. Game Freak ist seit fast drei Jahrzehnten im videospielladen und obwohl sie von der Saga der Taschenmonster geliebt werden, haben Sie hier und da Projekte entwickelt. Dies gilt für die heutige Produktion von Giga Wecker ALT, eine Überprüfung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch von Giga Wecker, ein Spiel, das 2017 auf PC erschien.

In Giga Wecker werden wir eine Erde finden, die von einer roboterrasse ausgelöscht und erobert wurde

die eines Tages unseren Planeten erreichte. Es heißt, die Roboter hätten sofort die Kontrolle übernommen. Sie haben jeden untauglichen Menschen-Kranke und alte-gereinigt, mehr als die Hälfte der erwachsenen Bevölkerung getötet und nur Jugendliche, die für die Arbeit qualifiziert waren, am Leben gelassen. So wurde fast die gesamte Menschheit versklavt und gezwungen, in roboterfabriken zu arbeiten, bis sie tot sind. Einer dieser Leute ist Reika, unsere Hauptdarstellerin. Eines Tages, wenn Sie sich versteckt, wird sie von einem geheimnisvollen Mädchen gefunden, das behauptet, sie zum Wohle der Menschheit zu töten. Aber der plan läuft nicht ganz gut und Reika ist schwer verletzt. Es wird ein Wissenschaftler sein, der Sie findet und im Gegenzug Ihr Leben rettet, experimentiert Sie mit Reikas linkem Arm und Nervensystem. Sobald wir uns also erholt haben, machen wir eine Reise auf der Suche nach Rache an den Robotern und Antworten, um herauszufinden, wer uns verletzt hat.

Homescapes

Also dreht sich die ganze Spielbarkeit um Reikas Roboterarm. Eine Reika, die jetzt mehr ein cyborg ist als ein Mensch, angesichts der Fähigkeiten, die sie besitzt, dank der vom Doktor implantierten Technologie. Unsere Aufgabe während des Spiels ist es, wie in ganz metroidvania, die Szenarien zu erkunden, Puzzles mit bestimmten Dosen backtracking zu lösen, Feinde auszulöschen und einen Schritt vorwärts zu gehen, während unsere Fragen beantwortet werden. Das Mix-Spiel, das müssen wir richtig nennen homescapes, mehrere Genre, die gut und vor allem sehr gut sind. Es ist nicht einfach, Aktion und Plattform mit Puzzle-Lösung zu verbinden, die größtenteils auf der objektphysik beruht. Und ist der arm ” hat die fähigkeit, sich zu verwandeln in objekte -anhand von plänen, dass wir gehen, finden verteilt über das umfangreiche mapping – abgesehen von der möglichkeit, zu einer echten abrissbirne wenn wir die trümmer der materie robótica.De auf diese weise können wir sowohl die feinde angreifen -verwenden ein ähnliches system Katamary Damacy – je nach kategorie des roboters in frage, unsere kugel muss mehr oder weniger groß, um sie zu beschädigen.

Die invasive roboterrasse hat unzählige Soldaten aus mehreren Rängen

Die ersten Feinde, die wir treffen, sind nur Bauern, Kanonenfutter, aber auf den Ebenen werden wir größere Rivalen treffen. Wie es sonst nicht sein kann, werden die hohen Tiere mehr als anwesend sein. Diese Bosse besetzen homescapes die höchsten Stufen der militärischen roboterhierarchie, die als feudales System mehrere Teile des Planeten beherrscht. Die Kämpfe gegen diese hierifaltes werden zu den wichtigsten Punkten des Spiels gehören, und wir müssen alle unsere Fähigkeiten und die von Reika nutzen, um mit dem Sieg auf die Beine zu kommen.

Aber der Arm unseres Heroins beschränkt sich nicht nur auf den reinen und harten Kampf, sondern ist auch der Schlüssel zur Lösung der Puzzles, die uns auf unserem Weg begegnen. Diese rätsel, die in der regel, um zugang zu benötigten zonen zu aktivieren, eine tür oder ein aufzug

Spielen viel mit den physikalischen und homescapes ist ein sehr interessantes Spiel www.undersiegegame.com/homescapes-hack-mod-apk-und-kostenlos-cheats-generator-ohne-abo-oder-handynummer und haben in der regel immer dem gleichen muster: zu zerstören, ihre parteien zu machen, zu fallen, und erstellen sie eine brücke oder sie spiele ein gegengewicht. All das mit unserem linken Arm und seinen erstaunlichen Kräften. Da jedoch der Arm eine mächtige Waffe ist, kann er manchmal außer Kontrolle geraten-besser noch nie – und wir werden die Plattformen, die wir nutzen wollen, aus Versehen zerstören. Kein Grund zur Panik, denn Puzzle-Bereiche haben oft eine Art “Zeitportal”, in dem wir ein paar Augenblicke zurückdrehen und neu anfangen können.

 Puzzle-Bereiche

Wir werden auch auf die unschätzbare Hilfe eines kleinen, klugen Roboters zählen, der uns, falls nötig, erklären wird, welche Schritte wir Unternehmen müssen, um das Puzzle zu überwinden. Abgesehen von dieser Hilfe werden Sie uns die Schlüssel geben, um die Gesellschaft und Hierarchie der invasiven Roboter zu verstehen. Ein typischer “Begleiter”, der Ratschläge erteilt und der, um die Wahrheit zu sagen, überhaupt nicht ärgerlich ist, da er nicht gebraucht wird, und im Notfall-selten – kann er uns immer aus der Patsche helfen.Es muss gesagt werden, dass es kleine RPGs gibt, denn wenn wir robotermaterie addieren, wird sich diese in eine Art “Münzen” verwandeln, die wir gegen Fähigkeiten austauschen können. Nicht, dass es ein Baum von Fähigkeiten ist, der besonders verworren, tiefgründig oder schwer zu füllen ist, aber es gibt einen gewissen strategischen und personalisierenden Hauch von Reikas Arm.

Die meisten Fähigkeiten hängen mit der Gesundheit

Der Anziehungskraft von robotermaterie oder der Menge an schäden zusammen, die der Arm anrichten kann. Also, zwischen Sprüngen,homescapes puzzles und unserer abbruchkugel, um Feinde in die Luft zu jagen, werden uns die Stunden für ein sehr entschlossenes Abenteuer vergehen. Wie wir bereits sagten, steht Giant Wecker in hervorragender Weise in der Mischung verschiedener Gattungen.

Visuell überrascht das gute Design der Szenarien, der Figuren und der Feinde im Allgemeinen. Die gewählte Färbung erscheint uns jedoch etwas gesättigt und übertrieben. Und wir erklären uns: die Farbpalette scheint nicht die richtige zu sein, da die Hintergründe der Szenarien oft mit den Materialien verwechselt werden, aus denen die abbruchkugel besteht. Das führt zu einer verwirrenden, überfüllten Gruppe, nicht zu wissen, wo unsere Figur beginnt und wo die Plattform endet. Aber das Design von Figuren, sehr manga-Stil, ist ziemlich korrekt und etwas allgemeingültiges. Die Szenarios sind sehr breit angelegt, und obwohl sie alle einen gewissen industriellen Hauch haben, gibt es genug Auswahl, um sie weder zu langweilen noch zu langweilen.Was schließlich den Tonfall des Spiels betrifft, so haben wir es hier mit einer korrekten Band von elektronischen Themen zu tun, die mit dem Handeln Hand in Hand gehen werden. Manchmal wird sie präsenter, und manchmal homescapes hören wir kaum Musik. Die Lärmbelästigung-Schlag, Explosionen, Reikas Beschwerden – ihrerseits ergeben auch richtig, was auf dem Bildschirm passiert.

manchmal homescapes

DAS URTEIL

Giga Wecker ALT ist ein gutes Videospiel, das beweist, dass Game Freak auch andere Dinge über Sein Fetisch-Franchise hinaus kann. Die Genre-Vereinigung ist homescapes sehr gut gepflastert. Es macht Spaß, mit Reika zu erkunden, Feinde mit unserer abbruchkugel zu zerquetschen und den Arm als verschiedene Waffen zu benutzen. Eine Geschichte der Rache und der Suche nach Antworten, die sehr schön ist, zu spielen. Was uns vielleicht am wenigsten gefiel, ist die überfüllte farbpalette-manchmal werden unsere Figur und Ihr Ball mit dem Hintergrund verwechselt. Aber trotzdem ist es ein sehr angenehmes Abenteuer, denn wir werden Aktionsbereiche haben, die mit den ruhigeren Plattformen und Sektoren verknüpft sind, in denen die puzzles die Hauptrolle spielen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *