Neueste veröffentlichte Spiele von Mai und Juni 2019

Milestone geht zurück zum Start-Grill, um MotoGP 19 zum Verkauf anzubieten, das wichtigste offizielle Videospiel der Weltmeisterschaft aller Motorräder. Das tut er nicht bei der pole, denn die Lieferung des letzten Jahres, MotoGP 18, war sicherlich enttäuschend, im Grunde genommen, weil man von der Premiere des Unreal Engine 4-Motors in dieser Lizenz viel mehr erwartet hatte.

In diesem jahr tippen sie auf verfolgen und dafür gibt es eine große eingeladen, die karriere, die neue Künstliche Intelligenz A. N. N. A. es handelt Sich um ein system von künstlichen neuronen, die nicht die bedingungen von technik, können wir sagen, dass das nicht mit einem traditionellen programm, können sie sammeln informationen, um unsere leistung und die muster der konkurrenten entsprechen, dynamisch auf unser eigenes verhalten auf der piste. Wenn man es auf der Ebene der Empfindungen übersetzt, lässt es alles etwas realistischer erscheinen, in guten wie in schlechten Zeiten.

Einige Wettbewerber werden sich zwar zurücklehnen und jede späte Bremsung nutzen

Um Ihre zu beschleunigen und zu versuchen, uns zu überholen, aber wir werden auch die gegenteiligen Fälle finden, in denen ein Konkurrent versuchen wird, uns zu überholen und davonzulaufen. Anfangs ist es schockierend, die ersten Fälle bei Konkurrenten aus der Mitte zu finden oder solche eklatanten Fehler bei Spitzenpiloten wie Marquez, Lorenzo oder Rossi zu machen, aber so unvorhersehbar kann es auch ein Großer Preis in der Realität sein.

Image result for motogp 19

Die Häufigkeit von N. A. wird hauptsächlich von dem Schwierigkeitsgrad bestimmt, den wir wählen. Wenn wir nur auf einem einfachen Level fahren, sehen wir vielleicht visuell, wie diese Fahrt an die Grenzen der rivalisierenden Piloten verläuft, aber jede Art von Erfolg wird schnell durch irgendeinen dummen Fehler kompensiert, und wir haben immer noch einen Vorteil.

Diese Ausgabe für 2019 enthält auch einige Änderungen des tatsächlichen Wettbewerbs, auf dem sie beruht, um ein aktualisiertes Produkt vorzulegen —das angesichts der obsolet, die einige der anderen lizenzierten Produkte von Milestone bekommen, bereits bemerkenswert ist. So haben z. B. Motorräder der zweiten Kategorie Moto2 Ihren Honda-Motorenlieferanten von 600cc auf Triumph von 765cc umgetauscht, was sich bereits im Spiel widerspiegelt, oder die Kategorie Motorräder mit Motorradrennen E.

Addiert man die drei offiziellen kategorien (MotoGP und motorsport manager)

Die elektro-bikes von Moto E, die KTM RC 250 R-der Red Bull Rookies Cup, die mehr als 30 versionen, die sich früher in der MotoGP (4-takt) und den ehemaligen 500ccm 2-takt, wir haben eine gute anzahl von möglichkeiten, zu erleben verschiedene arten von fahren, was über jahrzehnte in diesem leistungssport. Das Problem ist das gleiche, wie wir es normalerweise bei der Ride-Franchise fühlen, dieser spielbaren Enzyklopädie der zweirädrigen Welt, die sich nicht so sehr in der Kontrolle voneinander unterscheidet.

Rettet das Moto E, bei denen klar zu sehen, ihre macht begrenzt ist und halt viel komplexer, da so viele elektronische hilfsmittel, er motorsport manager mobile fuhr so viele kategorien gibt, die uns das gefühl, keine wesentlichen unterschiede von verhalten, wobei die statistiken der höchstgeschwindigkeit die einzigen, die die leistung einschränken, dass wir zu rennen. Angesichts der Tatsache, dass motorsport manager cheats  sich der Wettbewerb in den letzten 20 Jahren verändert hat, kann es nicht sein, dass die klassische Honda RC211V von Rossi im Jahr 2002 als die aktuelle RC213V von Marquez oder Lorenzo geführt werden kann.

Das Gute daran ist, dass zumindest die nostalgische Komponente zurückkehrt. Letztes jahr eine der großen fehlstellen, die begrenzte anzahl der spielmodi war die beseitigung der Historischen Herausforderungen, diese tests, die wir encomendaban spielen einige historische momente einsätze in real racing. In diesem Jahr motorsport manager mobile kehren sie zurück, und zwar mit einem System der Klassifizierung nach Gold -, Silber-und Bronze-Medaillen, die es noch schwieriger machen, alle Ziele zu erreichen, indem Sie die historische Aktion so realitätsgetreu wie möglich durchführen.

Außerdem ist es ziemlich gut, auch die menge der inhalte in diesem modus für diejenigen, die wir viele jahre nach den übertragungen der Wm, denn es gibt insgesamt 60 herausforderungen, verteilt auf vier hauptkategorien: die Helden von 500ccm (von 1993 bis 2001), Den sonnenaufgang von der MotoGP von 2002 bis 2006), der geschichte Der neuzeit (2007 bis heute) und große rivalitäten (Rossi Sete, Rossi-Lorenzo, Lorenzo-Pedrosa Pedrosa-Marquez, Marquez-Rossi, etc). Es ist offensichtlich, dass Milestone eine italienische Studie ist, die Valentino Rossi vergöttert, denn er wird der große Akteur der großen Mehrheit dieser historischen Augenblicke sein, als ob es Valentino Rossi: The Game 2 wäre.

Bei den anderen Spielarten werden wir keinen großen Unterschied gegenüber dem letzten Jahr finden. Wieder einmal wird das Rückgrat unserer Spielerfahrung die Art und Weise sein, wie wir unseren eigenen Piloten schaffen und in der Welt des Wettbewerbs beginnen. In diesem Jahr haben wir die Möglichkeit, direkt zu entscheiden, in welcher Kategorie wir anfangen wollen: das Netz Bull Rookies Cup, Moto 3, Moto 2 oder MotoGP, damit wir nicht gezwungen sind, die steinbruchphasen zu schlucken, wenn wir das nicht wollen.

Sicherlich ist die variante mehr zu schätzen diejenigen, die ein wenig mehr ins schwitzen zu geraten, in diesem aufstieg unseres avatar-piloten, rookie zum star des motorradfahrens ist die einbeziehung der aufruf Karriere Pro, entworfen, um zu bieten eine herausforderung realistischer, und ende. Zusätzlich zu motorsport manager mobile den Großen Preisen werden sollen, zu bestreiten, um eine länge von zwischen 50 und 100% der tours tatsächlichen, erhöht die schwierigkeit, zwischen 90 und 120%, das niveau der physischen Pro-schaltgetriebe und verschwinden die meisten hilfen wie bremsen, automatische oder kombinierte, die abseits der piste, der indikator für ideale flugbahn oder die möglichkeit, zurückspulen oder wiederholen trainings oder bewertung. Es wird ein ideales Zuhause für diejenigen sein, die für eine lange zeit reine Simulation suchen.

Hinzu kommen die klassischen Formen des Grand Prix und der Meisterschaft (ein Rennen oder eine Summe davon)

Sowie die Zeitverzögerung. In bezug auf den multiplayer-modus durch das hinzufügen bestimmter merkmale der offiziellen meisterschaft MotoGP eSports Championship, da haben wir auch auf öffentlicher ebene den modus rennleitung, die es dem benutzer so konfigurieren sie die eigene meisterschaft online, wobei die entscheidung darüber, wer lädt ein, teilnahme als fahrer oder rennleiter, wobei letztere entscheiden, die regeln des online-turnieren und sogar zuweisen strafen, indem fahnen.

Image result for motogp 19

Eine der Ergänzungen auf Gemeinschaftsebene ist die Möglichkeit, von anderen Benutzern erstellte Entwürfe kostenlos in einem System herunterzuladen, das dem seit Jahren bestehenden Franchise-System ähnelt. Der so genannte “Grafikeditor” wurde aufgenommen, der es ermöglicht, unsere eigenen Kopfhörer, motorradbeläge und pilotenaufkleber für Affen zu erstellen. Es ist ein Recht intuitives, auf Schichten basierendes System, aber es scheint etwas begrenzt zu sein, und es wird sicherlich etwas sein, das bei künftigen Lieferungen gründlich erforscht wird. Und wie wir schon sagten, können wir immer entscheiden, was andere Benutzer mit etwas mehr Geduld und Kreativität getan haben, es herunterladen, seine Zusammensetzung bewerten und auf unseren Piloten oder Motorräder anwenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *